Finden Sie schnell kaspersky standard für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Standards & Security

Standards & Security

Von Unternehmen wird immer mehr erwartet, wir unterstützen Sie gern bei der Umsetzung von Zertifizierungen oder zertifizierbaren Lösungen Wir beantworten Ihre Fragen zur technischen Umsetzung von Gesetzen und Richtlinien. Wir bringen Klarheit in den Dschungel der Regulatorien. Wir bringen Ihre Infrastruktur auf den Stand der Technik. Auf Basis international anerkannter Standards, wie CIS Benchmarks, IT-Grundschutz des BSI, NSA-CISA und MITRE ATT&CK®, kann ihr System gehärtet werden. Schwachstellen-Scans Von innen oder von außen, ad-hoc oder periodisch. Wir verwenden ausgewählte Schwachstellen-Scanner, um jeden Winkel Ihres Unternehmens zu durchleuchten.
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
POS

POS

Markeninszenierung am POS Schaufenstergestaltung Markenerlebnisse Bei einem Projekt sehen wir nie nur die einzelne Aufgabe, sondern immer das Gesamte. Was Sie mit anderen Partnern oder Inhouse machen, stimmen wir gemeinsam mit unseren Lösungen inhaltlich und strategisch ab.
JANSEN 2K-PE-Feinspachtel 0,5Kg.

JANSEN 2K-PE-Feinspachtel 0,5Kg.

Vielseitig einsetzbarer Feinspachtel, z.B. als Holzspachtel, Füllspachtel, Autospachtelmasse oder Reparaturspachtelmasse. Die 2K-Spachtelmasse haftet gut, lässt sich problemlos auch in dicken Schichten auftragen und trocknet schnell. Kleinere Unebenheiten und Vertiefungen lassen sich damit bestens ausfüllen und optimal bearbeiten. Anwendungsbereich: Autoreparatur, Schreinerei, Möbelindustrie, Maler- und Anstreicharbeiten Produkteigenschaften: Elastischer 2K-Feinspachtel auf Polyesterbasis. Leicht ziehbar, gut füllend, fein, leicht schleifbar. Bindemittelbasis: Ungesättigte Polyesterharze Glanzgrad: -- Trocknung: (23 ° C 60 % rel. Luftfeuchtigkeit) überlackierbar nach 15 - 20 Minuten Ergiebigkeit/Verbrauch: -- Auftragsart: -- Farbton: Stammmaterial: Weiß; Härter: Weiß Verwendung: außen , innen
SAP SuccessFactors

SAP SuccessFactors

Eine cloudbasierte Software-Lösung für das Human Experience Management.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit